Recruiting und Training Manager - Fitness First Academy (m/w)

Fitness First Germany GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Freizeitindustrie

Frankfurt am Main

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Recruiting & Training Manager - Fitness First Academy (m/w) Fitness First Germany GmbH Frankfurt am Main Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Strategien für künftige Personal Trainer in der Fitness First Academy (FFA); Du bist mitverantwortlich für die Erweiterung des FFA Portfolios durch Konzeption und Durchführung.

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Perfekt Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Etwas Bewegen Wollen Starte Durch Als Recruiting & Training Manager - Academy (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Du Verantwortest Die Entwicklung Und Umsetzung Von Recruiting-strategien Für Künftige Personal Trainer In Der Academy (ffa) Du Bist Mitverantwortlich Für Die Erweiterung Des Ffa Portfolios Durch Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Zb Trainer A/b-lizenz Du Bist Zuständig Für Den Aktiven Vertrieb Der Ffa Schulungen Sowie Die Entwicklung Und Umsetzung Von Erfolgsrelevanten Maßnahmen Zur Steigerung Des Ffa Umsatzes Und Des Ffa Wachstums Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Sportökonomie Sportmanagement Oder ökonomie Du Bringst Mehrjährige Berufserfahrung Im Pt Business Mit Und Bist Stark Vernetzt Du Verfügst über Fundierte Kenntnisse Im Halten Und In Der Konzeption Von Schulungen Du Hast Erfahrungen Im Recruiting Von Personal Trainern Du Hast Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Functional Training Sowie über Allgemeine Trends Du Bist Motiviert Belastbar Und Bereit Zu Reisen Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Gmbh | T 069 / 40 80 16 133 | De/karriere Recruiting & Training Manager - Fitness First Academy (m/w) Du Verantwortest Die Entwicklung Und Umsetzung Von Recruiting-Strategien Für Künftige Personal Trainer In Der Fitness First Academy (FFA) Du Bist Mitverantwortlich Für Die Erweiterung Des FFA Portfolios Durch Konzeption Und Durchführung Frankfurt Am Main

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Nord)

Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
   POLO Motorrad und Sportswear GmbH (Happing)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)